Blizzard kündigte heute auch für dieses Jahr eine Blizzcon an. Demnach wird die Blizzcon 2010 vom Freitag den 22. Oktober bis Samstag den 23. Oktober gehen. Wie gewohnt wird die Blizzcon im Anaheim Convention Center in Anaheim bei Kalifornien stattfinden.

Blizzcon - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzcon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Freuen dürfen sich die Besucher auf das Anspielen von kommenden Titeln, Podiumsdiskussionen mit Blizzards Entwicklern, Freundschafts- und Wettbewerbsturniere, Community-Wettbewerbe mit Preisen, Merchandising-Produkte sowie weitere Aktivitäten und Attraktionen, die noch bekannt gegeben werden.

Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment, sagte dazu: "Die BlizzCon bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Spieler zu treffen und unsere Begeisterung für das Spielen mit einer der engagiertesten Communities weltweit zu teilen. Wir freuen uns darauf, erneut eine großartige Show abzuhalten, prall gefüllt mit Unterhaltung, Wettbewerben und den neuesten Informationen zu Blizzard-Spielen.“

Zu erwarten ist nicht nur ein etwaiger oder gar der finale Termin, an dem uns der Höllenfürst heimsucht, sondern auch ein Kartenausverkauf innerhalb weniger Minuten. Im Gegensatz zum Vorjahr wird die Blizzcon zudem nicht mehr zeitgleich mit der gamescom stattfinden.