Der Ablaufplan für die BlizzCon 2010 steht fest.

BlizzCon 2010 - Ablaufplan und Details zu den Panels

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzcon
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 67/681/68
Da bleibt kaum Zeit zum Durchatmen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der Veröffentlichung des Zeitplans gibt Blizzard einen Überblick über die Panels zu Diablo 3, StarCraft 2: und World of Warcraft: Cataclysm. Wie üblich finden mehrere Panels zur gleichen Zeit statt.

Der Großteil ist dabei für StarCraft 2 und Cataclysm vorgesehen, für die jeweils sechs Panels abgehalten werden. Diablo 3 kommt hingegen mit drei Panels aus. Trotzdem können wir natürlich viele Informationen zum Action-RPG erwarten. Zum Thema Blizzard wurden für Cinematics und Sound ebenfalls drei Panels reserviert.

Den Beginn macht natürlich die Eröffnungszeremonie und am ersten Tag findet auch der Kostüm-, Tanz- und Gesangs-Contest statt. Dort werden auch die Gewinner der bereits laufenden Wettbewerbe bekanntgegeben.

Was wir für die Abschlusszeremonie am zweiten Tag erwarten dürfen, wurde noch nicht enthüllt. Letztes Jahr gab Ozzy Osbourne ein Livekonzert.

Wer keines der begehrten Tickets ergattern konnte, kann das Event auch mit einem kostenpflichtigen Internet-Stream verfolgen.

An dieser Stelle sei auch nochmal auf unsere Fanseite Diii.de hingewiesen, die eure Fragen über Diablo 3 haben wollen. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.