Blizzard Entertainment - Zu Gast bei Blizzard: Tour durch die heiligen Hallen
Bild 1/48
01:

Aus Anlass der "Mists of Pandaria"-Pressetour waren wir zu Besuch bei Blizzard in Irvine und konnten dort einer der legendären Studiotouren beiwohnen. Und womit sollte man eine solche Tour am besten beginnen, wenn nicht mit der wirklich epischen Orc-Statue direkt im Zentrum des Studios?

Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
kamil123
#3
love
Antworten | Zitieren
0
kulo
#2
Das Denkmal ist einfach nur der Hammer. Ich will es klauen und mir in den Garten stellen :>
Antworten | Zitieren
0
Minkazi
#1
Schöne Bildertour. Allerdings sind ganze vier Fotos von der Statue und nochmal vier Stück von den einzelnen Diablo-Bannern etwas sehr viel...
Antworten | Zitieren
0