Seit 20 Jahren ist Blizzard Entertainment mittlerweile im Geschäft, auch wenn es zur Gründung noch Silicon & Synapse hieß. Auf der Jubiläumsseite steht nun ein neues Video bereit, welches einen Blick auf die Firmengeschichte wirft.

Darin erfahren Zuschauer die Anfänge des Unternehmens, zum Beispiel wie sich die drei Gründer Michael Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce an der University of California kennengelernt haben, bis hin zu jüngsten Entwicklungen.

Blizzard Entertainment - 20 Jahre Blizzard: Die Entwickler erinnern sich

Das Video ist fast 50 Minuten lang und mit den Kommentaren der Entwickler gefüllt. Wer des Englischen nicht mächtig ist, kann sich das Video auch auf der Jubiläumsseite von Blizzard mit deutschen Untertiteln anschauen (Link unten).

Und wer anschließend noch immer nicht genug von Blizzard hat, der kann noch einen Blick auf unser Special zum 20. Jubiläum werfen.

Bilderstrecke starten
(33 Bilder)