Die meisten Spiele, die derzeit bei Blizzard entstehen, dürften bekannt sein. Diablo 3 befindet sich noch in der Entwicklung, StarCraft 2: Heart of the Swarm lässt auch noch auf sich warten, an mindestens einer weiteren Erweiterung zu World of Warcraft wird außerdem gewerkelt.

Blizzard Entertainment - Stellenangebot deutet auf ein neues Spiel hin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzard Entertainment
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 168/1691/169
Blizzard stockte vor nicht allzu langer Zeit sein Team auf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und dann ist da noch das MMORPG Titan, von dem bisher noch nicht viel bekannt ist. Blizzard hat also alle Hände voll zu tun. Durch eine neue Stellenausschreibung wird allerdings ein weiteres, bisher unangekündigtes Projekt angedeutet.

Aktuell sucht Blizzard nach einem Software-Entwickler, der zusammen mit einem neuen Team an einem bisher unangekündigten Spiel arbeiten soll. Dabei wird er Programme entwickeln, die den Grafikern und Designern als Grundlage für ihre Arbeit dienen sollen.

Im letzten Jahr geleakten Produktplan (wir berichteten) war noch keine Rede von dem Spiel. Vermutlich könnte die Entwicklung erst angelaufen sein.