Auch auf die Gefahr hin, dass bei euch der Sättigungsgrad bzgl. Diablo 3-Spekulationen überschritten sein möge, wollen wir euch folgende Information nicht vorenthalten: Wie gamesindustry.biz berichtet, wurde Blizzard-Designer Rob Pardo auf der GDC in Paris gefragt, ob er etwas zu einer Neuankündigung auf der anstehenden Worldwide Invitational oder gar Diablo 3 sagen könne.

Seine Antwort: "Ihr wollt also, dass ich das Spiel ankündige noch vor der Ankündigung? Seid mir nicht böse, aber hier sind etwa 300 Leute zugegen, und ich werde von 8000 Leuten auf der WWI in Stücke gerissen, wenn ich es jetzt schon vor-ankündige. Aber es wird wirklich aufregend. Ich denke, jeder hier wird wirklich begeistert sein über die Ankündigung."

Die Aussage scheint zumindest nahezulegen, dass es eine bisher unbekannte Ankündigung auf der WWI geben wird.