Wie Develop-Online.net berichtet, arbeitet Blizzard derzeit angeblich an einem Free2Play-MMORPG.

Blizzard Entertainment - Neues Free2Play-MMORPG in Arbeit?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBlizzard Entertainment
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 168/1691/169
Arbeitet Blizzard an einem neue Free2Play-MMORPG?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits in der Vergangenheit gab Blizzard bekannt, mit verschiedenen Geschäftsmodellen zu liebäugeln und so das Geschäftsfeld erweitern zu wollen. Ob es sich bei dem neuen MMORPG um Projekt Titan handelt, ist nicht sicher. Bisher ging man eher davon aus, dass sich das kommende MMO von Blizzard wieder über ein Abo finanzieren würde. Doch der aktuelle Trend, bei dem immer mehr MMORPGs auf das Free2Play-Modell umgestellt werden oder schon kostenlos erscheinen, könnte durchaus dafür sorgen, dass auch Projekt Titan diesen Weg einschlagen wird. Unter Umständen handelt es sich bei dem mysteriösen Spiel aber auch um einen komplett neuen Titel.

Bei der Informationspolitik von Blizzard wird es aber wohl vermutlich noch etwas dauern, bis wir mit weiteren Details zu dem Free2Play-Projekt rechnen können.