Die Musik, mit der man bei Blizzard Entertainment seine Titel untermalt, gehört unbestritten zu den Meisterwerken der Branche. Viele Fans wünschen sich schon seit langer Zeit eine Sammlung der stimmungsvollsten akkustischen Momente. Dieser Wunsch geht pünktlich zum anstehenden Weihnachtsfest in Erfüllung.

'Echoes of War' nennt sich das DVD-Paket, das Spieler und Musikfreunde gleichermaßen begeistern dürfte. Enthalten sind Stücke aus dem gesamten Blizzard-Universum, darunter einige noch nicht veröffentlichte Stücke aus World of Warcraft: Wrath of the Lich King, StarCraft 2 und Diablo 3.

Eigens dazu hat man auch eine passende Webseite ins Netz gestellt, auf der nicht nur Informationen und Bilder zu finden sind, sondern auch einige Stücke aus den Soundtracks probegehört werden können.

In einem Video bekommt man außerdem einige eindrucksvolle Szenen aus der Entwicklung präsentiert und man darf das Eminence Symphony Orchestra bei der Arbeit bewundern. Wer Musik liebt und noch Platz auf seinem weihnachtlichen Wunschzettel hat, sollte die 'Echoes of War' dort vermerken.