Schon seit geraumer Zeit sucht Blizzard Entertainment auf der hausinternen Jobseite nach Entwicklern für ein Next-Gen MMO. Ein offizielles Statement diesbezüglich gab es bisher allerdings noch nicht. Bisher, denn in den World of Warcraft Foren hat sich nun Blizzard-Poster Drysc zu Wort gemeldet:

"No, it is an unannounced Next-Gen MMO."

Um gleich klar zustellen, dass es sich dabei nicht um ein weiteres AddOn für den Dauerbrenner World of WarCraft handelt, fügte er folgende Ergänzung hinzu:

"And that doesn't mean an expansion for World of Warcraft either.

Das fröhliche Rätselraten darf somit weitergehen. Dürfen wir uns auf World of StarCraft, Diablo 3 oder doch auf ein völlig neues Universum freuen? Abwarten und Tee trinken heißt da die Devise. Nächstes Jahr sind wir sicherlich schlauer und zumindest haben wir jetzt schon mal eine offizielle Bestätigung!