Ab dem 20. März könnt ihr euch eure Karten für Blizzards Worldwide Invitational 2008 sichern. Auf der Seite eu.blizzard.com/wwi08 wird der Vorverkauf zum Ticketpreis von je 70 Euro am Donnerstag eröffnet.

Die Worldwide Invitational ist Blizzards hauseigene Messe, die am 28. und 29. Juni im Pariser Messezentrum 'Porte de Versailles' stattfinden wird. Dort dürft ihr erstmals die neuesten spielbaren Versionen von World of WarCraft: Wrath of the Lich King und StarCraft 2 Probe spielen. Natürlich sind die Entwickler vor Ort anwesend und stellen sich euren Fragen.

Außerdem werden Turniere mit Top-eSport-Profis um Preise im Wert von insgesamt 100.000 $ geboten. Daneben gibt es öffentliche Turniere, Kostüm- und Tanzwettbewerbe, Live-Musik und vieles mehr. Laut Pressemldung erhält jeder Besucher zudem ein Geschenkpaket, inklusive eines exklusiven Haustiers für World of Warcraft und einen Beta-Key für ein kommendes Blizzard-Spiel.

Die Frage, für welches Spiel dieser sein wird, übergeben wir hiermit feierlich der Gerüchteküche. Schließlich steht ja immer noch das Gerücht um die Ankündigung eines neuen Spiels im Raum...