Das im vergangenen Jahr angekündigte Blitzkrieg 3 könnt ihr schon bald spielen. Das zwar nicht in Form der finalen Version, dafür aber als Spiel auf Steam Early Access.

Blitzkrieg 3 - Strategiespiel in wenigen Tagen über Steam Early Access verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erhältlich sein soll Blitzkrieg 3 dort ab dem 6. Mai in der Standard-Version für 29,95 Euro, die neben dem Singleplayer auch den Multiplayer enthält.

Die Special Edition hingegen kostet 49,95 Euro und bietet zusätzlich exklusive Generäle (Rokossovsky, von Manstein, Montgomery) mit eigenen Fähigkeiten, einzigartige In-game-Panzer, die die Standardmodelle T-34-76, Sherman und Panther M10 ersetzen, In-game-Belohnungen (Name wird in Silber hervorgehoben, man erhält eine Statue für die eigene Basis) und eine exklusive Singleplayer-Mission mit der Eisenbahnkanone Schwerer Gustav.

Solltet ihr Blitzkrieg 3 über die offizielle Webseite zum Spiel vorbestellt haben oder das noch tun, dann könnt ihr diesen Key mit Steam verknüpfen.

Blitzkrieg 3 spielt erneut im Zweiten Weltkrieg und bietet die spielbaren Parteien UdSSR, Achsenmächte und Alliierte.

Blitzkrieg 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.