Blade Dancer - Infos

Sanftes Sternenlicht fällt schimmernd auf die Welt Lunadia herab: Einst ächzte diese Region unter der Knute eines diabolischen Imperators, bis dieser schließlich von einem mutigen Krieger - dem Blade Dancer Gerald - niedergestreckt wurde. Verbannt auf eine entlegene Insel gelang es jedoch dem Herrscher, seinen unsterblichen Gefährten Dread Knight heraufzubeschwören und den Blade Dancer zu besiegen! Dunkelheit legte sich über Lunadia ... Doch gerade, als alle Hoffnung verloren schien, ertönte die Kunde vom Sieg über den Imperator. Nur: Wer war der wackere Held?

All dies liegt nun schon 1000 Jahre zurück und ist beinahe vergessen - bis heute! Denn nun reist ein junger Bursche namens Lance erneut zu eben dieser Insel, da er in seinen Träumen von dort ein Mädchen um Hilfe flehen hörte. Doch war dies wirklich nur ein Traum oder ist es vielmehr der Beginn eines außergewöhnlichen Abenteuers?