Ein neues Update ist für den Online-Shooter Blackshot der eFusion MMOG GmbH erschienen.

Blackshot - Update führt neue Maps ein

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 10/141/1
"Galata" ist eine neue Map im Online-Shooter Blackshot.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem Update wird das Actionspiel um zwei neue Maps erweitert. "Pipeline" und "Galata" spielen im Mittleren Osten und haben den Kampf um fossile Ressourcen im Jahre 2034 zum Thema.

Zudem könnt ihr euren Charakter mit neuer Ausrüstung und neuen Waffen ausrüsten, um euch den Herausforderungen der Maps stellen zu können. Ebenso wurden einige wichtige technische Verbesserungen vorgenommen.

So wurde die Waffenbalance und die Performance vieler Maps auf Wunsch der Spieler überarbeitet, was zu spannenderen Gefechten in einer stabileren und ausbalancierteren Spielumgebung führen sollte. Ebenfalls wurden einige Events im Spiel gestartet, in denen ihr Preise gewinnen könnt.

Im Online-Shooter Blackshot kämpft ihr in actionreichen und taktischen Teamgefechten gegen andere Spieler.

Blackshot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.