Das MMO Blackshot feiert zweiten Geburtstag. Anlässlich der Feier wurde nun das "Search & Destroy"-Update aufgespielt.

Blackshot - Search & Destroy Update veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Ein neues Update ist für den kostenlose Shooter Blackshot erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Update enthalten ist die neue Map "Aftermath" sowie mehrere überarbeitete ältere Karte. Zudem wurde die Egosicht des Shooter verbessert, was dazu führt, dass Bewegungen nun sichtbar flüssiger dargestellt werden. Neu sind ebenfalls einige Waffen. Die MP7 Aurum besitzt ein einzigartiges Design und die AWP Dragon und das neue Maschinengewehr M249SAW erfreuen Spieler, die auf große Feuerkraft Wert legen. Mit dem Update sind auch einige Events gestartet, in denen ihr an einzigartige und noch nie zuvor veröffentliche Waffen kommen könnt.

Es lohnt sich also, den zweiten Geburtstag des MMOs Blackshot mitzufeiern.

Blackshot ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.