Erinnert Ihr euch an Black & White vor einiger Zeit? Damals wurde das Spiel dem Hype ja leider nicht gerecht aber Entwickler-Legende Peter Molyneux ließ sich nich lumpen, all die Kritik ernst zu nehmen und bastelt nun schon seit geraumer Zeit am Nachfolger. Der soll natürlich alles besser machen und so ist es doch an der Zeit, dem Hype ein wenig Futter zu geben. Wie es sich trifft, dass wir frisch von der Games Convention 15 ofenwarme Screenshots mitgebracht haben!



"Ok, Ok! Entschuldige, mächtiger Affen-Herrscher! Der Vergleich mit einem Pudel war als Kompliment gemeint! Ehrlich, diese Puscheln sind toll!"



Der Schlachtplan war perfekt, wenn am Abend der Riesenlöwe am Horizont auftaucht, würden sie angreifen.. Moment! Riesenlöwe? Aaaah!



Es war eigentlich eine nette Geste, Cheeta zum Tanzmarathon einzuladen aber sie musste wieder mal maßlos übertreiben!



Er hat wochenlang geübt und nun war es soweit: die Uraufführung seins Musicals "Saturday Ape Fever"! Groovy!

Tja, also diese Screens machen doch wirklich Lust auf das Game! Wenn Ihr euch die restlichen neuen Pics ansehen wollt, zögert nicht! Besucht unsere Screenshot-Rubrik!

Black & White 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.