Wer bunte Knuddelwelten liebt und auch virtuell auf eine rosige Zukunft hofft, ist bei Black Prophecy wohl falsch. Dunkel, kalt und unberechenbar scheint das Sci-Fi-MMOG zu werden - ganz wie das Weltall selbst. Unterbrochen wird die Kälte allerdings, wenn eine Raumschlacht mit epischen Ausmaßen entbrennt und neue Sonnen dort entstehen, wo vor wenigen Augenblicken noch Schlachtschiffe ihre Bahnen zogen.

Eindrucksvoller hätten die Jungs von Reakktor Media aus Hannover ihren neuen Trailer kaum in Szene setzen können und spätestens jetzt wird deutlich, was auch die Jungs von NetDevil mit ihrem Jumpgate Evolution längst angekündigt haben: Das eigentlich totgeglaubte Genre der Weltraum-Fliegerei wird bald auferstehen - wie einst Phönix aus der Asche.

Black Prophecy - Cinematic Trailer7 weitere Videos

Black Prophecy ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.