In den vergangenen Wochen gab es erschreckend wenig Neuigkeiten zu Reakktor Medias actionreichem Sci-Fi-MMOG Black Prophecy. Umso willkommener sind da die drei neuen Screenshots, die jetzt auf der offiziellen Seite zum Spiel aufgetaucht sind, denn sie versprechen genau das, was sich Weltraumfans vom Titel erhoffen: Action.

Black Prophecy - Angriff der Restauratoren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 33/361/36
Das Spiel nimmt langsam Formen an - doch noch hält sich Reakktor Media mit Äußerungen zum Release zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste Bild zeigt einen Jäger der Tyi, der sich in recht misslicher Lage zu befinden scheint. Verfolgt wird das Kampfschiff nämlich von einigen Kampfdrohnen der mysteriösen 'Restauratoren', einer Alienrasse, die bislang eher durch Zerstörung aufgefallen ist, weniger durch Restaurierungen, wie ihr Name eigentlich vermuten lässt.

Das zweite Bild zeigt ein Shuttle der Human, das von einer Explosion zerrissen wird und im dritten Screenshot dürfen wir erneut einen Kampfjäger der Tyi im Nahkampf mit einem Jäger der Geniden bewundern - mitten in den Trümmern einer zerstörten Raumstation.

Nicht beirren lassen sollte man sich davon, dass die Bilder leicht verschwommen wirken. Nach allem, was wir bereits gesehen haben, gehört das zur grafischen Besonderheit, die sich nur sehr schwierig im Bild festhalten lässt, in Bewegung aber ihre beeindruckende Wirkung nicht verfehlt.

Black Prophecy - Neue Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Black Prophecy - Neue Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 33/361/36
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Black Prophecy ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.