Bevor wir nun endlich Adrians Nemesis gegenübertreten und den Höhepunkt des Spiels erleben, atmen wir noch einmal tief durch. Wir sinnieren über die neuen Informationen, die uns der dritte Teil des Black Mirrors gebracht hat, und wundern uns, dass einige Fragen noch offen zu sein scheinen.

Mordreds Sohn

Vom Alchemietisch nehmen wir das Gift, gehen zu Adrian zurück und verabreichen ihm das Gift. Nach dem Kampf zwischen Mordred und Adrian beeilen wir uns, Adrian die Adrenalinspritze zu geben. Er kommt wieder zu sich und die beiden verlassen die Katakomben.

Black Mirror 3 - Fluchfrei in sechs Kapiteln

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 5/181/18
Das große Finale am Black Mirror.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Genießt die abschließende Szene, in der Adrian sein Tagebuch auf den aktuellsten Stand bringt und das Buch der Hüter fortsetzt. Denn genau in diesem Augenblick habt ihr erfolgreich Black Mirror III durchgespielt.

Für den Fall, dass ihr Black Mirror 3 ein weiteres Mal durchspielen wollt, werft doch im Optionsmenü einmal einen Blick in die Extras. Hier könnt ihr nämlich alle freigespielten Bilder, Videos und Minispiele noch einmal aufrufen. Euch fehlen ein oder zwei Einträge? Dann erneut auf ins Abenteuer und scheut euch nicht, auch mal zu sterben.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: