Ein neuer Tag

Darren kommt bei Dr. Winterbottom auf der Couch zu sich. Nach der Hypnosesitzung stellt sie ihm ein Rezept für Tabletten gegen die Albträume aus, die wir bei Abaya im Tante-Emma-Laden abholen sollen. Murray hatte uns am Abend zuvor vor dem Haus im Wald gefunden und ins Hotel gebracht, am nächsten Morgen war die Kutte vom Orden verschwunden.

Der Tante-Emma-Laden ist verschlossen. Wir fragen auf der Polizeistation den Constable, der meint, Freitags wäre Abaya nicht da. Als wir daraufhin das Fass vor ihrem Laden untersuchen, entdecken wir, dass es sich dabei um ihren Briefkasten handelt, und nehmen ein Paket für Murray und unsere Medikamente mit.

Paket für Murray

Als wir im Gordon's-Palace-Hotel ankommen, ist Murray nicht da. Wir betreten sein Büro und Darren legt das Paket auf den Tisch. Da fällt ihm eine Quittung vom Richter ins Auge, die Murray als Kautionssteller entlarvt. Der edle Spender erscheint sogleich und wir enttarnen seine nicht ganz so edlen Beweggründe.

Black Mirror 3 - Das letzte Kapitel?

Stelle im Wald

An der Kreuzung im Wald biegen wir in die rechte Schotterstraße ein und Darren erleidet eine Vision aus der Vergangenheit. Schnell eine Pille eingeworfen, doch der Ort erinnert ihn dennoch an die Stelle aus seinem Hypnosetraum vom Morgen. Der Weg ist versperrt, daher muss etwas her, um den Stacheldraht zu beseitigen.

Statten wir der Kirche einen Besuch ab, finden wir die Türen verschlossen vor. Allerdings ist vom Hinterhof ein Hämmern zu hören. Rechts an der Kirche vorbei entdecken wir den Totengräber, wie er am Schuppen arbeitet. Wir leihen uns die Baumschere aus und kehren zurück zum verdrahteten Tor.

Black Mirror 3 - Fluchfrei in sechs Kapiteln

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 5/181/18
Der Schriftzug GORE beschreibt ganz gut, was hier vor sich geht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der Baumschere beseitigen wir den Stacheldraht und klettern über das Tor. Vor dem verlassenen Haus untersuchen wir alles nach Hinweisen über das Loch im Boden, in das Angelina als Kind gefallen ist, finden aber die Stelle nicht. In der dunklen Stelle direkt vorm Haus finden wir einen weiteren Leuchtsticker von Ralph und auf dem Rücksitz vom Auto eine Decke, die Darren erst für eine Frauenleiche hält.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: