Im heruntergekommenen Garten des Anwesens sehen wir links einen kleinen Jungen, mit dem wir u.a. über Angelina reden. Dann gehen wir nach links weiter und stecken den Schlauch ein, auch der Flaschenzug landet in unseren Taschen. Nachdem wir weiter links beinahe im Morast versunken wären, gehen wir in die Krypta und sacken dort die Gurte ein. Nach Untersuchung des Sargs befestigen wir die Gurte an selbigen. Nun zurück zum Jungen und verhandeln. Im Tausch gegen das Spielzeugauto bekommen wir das Beil, mit dem wir die drei Birken vor der Krypta fällen. In Kombination mit unserem Seilstück ergibt das einen einwandfreien Dreibaum, den wir über den Sarg platzieren. Jetzt noch den Flaschenzug einhaken und den Sargdeckel anheben. Erneut steigen wir in die Finsternis.

Black Mirror 2 - Im Schloss verirrt? Wir haben die Karte!

alle Bilderstrecken
Vor der Krypte müssen wir Holz hacken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/33Bild 10/421/42

Wir kommen im zerstörten Labor des Turms raus und erblicken erneut einen Tresor. Die Kombination für den Safe finden wir auf dem Poster rechts, die Blutgruppen sind die Lösung. Mit der Kombination ABBA0 öffnen wir den Tresor und schauen uns die Blutkonserven genauer an. Danach nehmen wir uns das Plastikröhrchen und erhitzen es mit dem Schweißbrenner. Den Schlauch befreien wir mit Hilfe des Beils vom kaputten Teil und verbinden unsere zwei guten Schlauchteile nun mit dem erhitzten Röhrchen. Hier sind wir fertig, wir können das Labor verlassen.

Packshot zu Black Mirror 2Black Mirror 2Erschienen für PC kaufen: ab 142,00€

Oben warnt uns der Junge vor Tom, der gerade wiedergekommen ist. Wir sehen nach und beobachten, wie Tom in den Garten kommt. Wir müssen auch ihm eine Falle stellen, dazu verbinden wir den Schlauch mit dem Wasserhahn vor dem kaputten Turm und legen das andere Ende des Schlauchs in den Morast hinter dem Baumstamm. Wasser marsch! Jetzt nur noch Tom rufen und in die Sickergrupe locken. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kommen wir an seine Autoschlüssel und können endlich hier weg.

Black Mirror 2 - Deutscher Trailer

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: