Adventure Fans dürfen sich auf die Fortsetzung von Black Mirror, des "bestverkauften Adventures 2004" (Unternehmensangaben) freuen. Wie dtp heute mitgeteilt hat, arbeitet die tschechische Spieleschmiede Future Games an dem Nachfolger Black Mirror 2, das sich derzeit in einem frühen Konzeptstadium befindet. Weitere Details, wie etwa der Release-Termin, wurden noch nicht mitgeteilt.

" Wir haben etliche Zuschriften von Adventure-Fans erhalten, die sich ein weiteres 'Black Mirror'-Adventure wünschen. Mit 'Black Mirror 2' reagieren wir darauf und werden mit einem Team erfahrener Storywriter und Designer alles daransetzen, dass der Nachfolger den hohen Erwartungen gerecht wird", so Achim Heidelauf, Senior Producer, dtp entertainment AG

Black Mirror 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.