Publisher dtp hat uns soeben über einen neuen Patch zum Adventure Black Mirror informiert. Das aktuelle Update enthält alle Verbesserungen und Änderungen, die auch in der vor einigen Tagen veröffentlichten Special Edition (SE) des Spiels enthalten waren ( wir berichteten). Der Patch behebt unter anderem Probleme mit aktuellen Grafiktreibern sowie dem Kopierschutz, außerdem werden auch alle bekannten Fehler aus dem Spiel getilgt.

Somit können nun auch alle Käufer des Originalspiels die Patch-Vorzüge der Sonderedition genießen, alle anderen Vorzüge wie z. B. ein Video-Interview mit den Entwicklern oder der Soundtrack bleiben aber den Käufern der SE vorbehalten. Der 1,5 MB große Patch steht ab sofort auf der offiziellen Webseite zum Download bereit.

Black Mirror (2004) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.