Eigentlich stimmt die Überschrift gar nicht, denn in der deutschen Version von Black Mirror wird natürlich auch ein deutscher Synchronsprecher für die Hauptperson Samuel Gordon benötigt.

Diesen Job wird deshalb David Nathan übernehmen - und hier stimmt die Überschrift wieder - der normalerweise Johnny Depp synchronisiert. Außerdem spricht er auch Spike in der TV-Serie Buffy - im Bann der Dämonen.

Man ist sich sicher, das David Nathan dafür sorgen wird, dass die Atmossphäre in dem Adventure noch besser wird:
Mit David Nathan wurde eine ausgezeichnete Wahl getroffen, da Johnny Depp eine große Ähnlichkeit - sowohl äußerlich als auch vom Charakter seiner Rollen her - mit Samuel hat. Die Entscheidung wird die ohnehin tolle Atmosphäre des Spiels sicher noch weiter aufwerten.

Black Mirror (2004) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.