Das von MMORPG-Fans heiß erwartete Black Desert Online wird am 3. März 2016 starten, wie Entwickler Daum Games auf der offiziellen Webseite bekannt gibt.

Black Desert Online - MMORPG startet im März, Anmeldungen zur Closed Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 213/2341/234
Beschreibung zu Screenshot #2723768
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unterdessen können sich Interessierte seit gestern für die zweite Closed Beta über diesem Link anmelden. Beginnen wird der Test am 18. Februar, wobei alldiejenigen automatisch dabei sind, die sich das Paket des Entdeckers oder das Paket des Eroberers vorbestellt haben.

Apropos vorbestellen: laut dem Studio habt ihr nur bis zum 26. Februar 08.00 Uhr UTC (9.00 Uhr MEZ) dazu Zeit, wenn ihr den Genuss des frühen Zugangs zum Spiel und der speziellen Item-Bundle kommen wollt. Die Preise für das Spiel beginnen bei 29,99 Euro (Paket des Reisenden).

Charakter-Creator stimmt auf Closed Beta und Release ein

Wer nicht mehr auf den 18. Februar bzw. überhaupt auf den 3. März warten kann, sollte sich einmal den Charakter-Creator anschauen. Der wurde erst kürzlich kostenlos frei für alle Spieler veröffentlicht, mit dem sich schon einmal der eigene Held erschaffen lässt.

Damit erstellte Charaktere lassen sich natürlich auch in der Beta oder dem fertigen Spiel nach dem Launch importieren. Den Editor gibt es unter: blackdesertonline.com.

MMORPG - Die Geschichte der MMORPGs

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (42 Bilder)

Aktuellstes Video zu Black Desert Online

Black Desert Online - Launch-Trailer3 weitere Videos

Black Desert Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.