Black Buccaneer - Infos

Der Fluch des Piraten! Er folgte dem Ruf eines sagenhaften Schatzes, doch ein schwerer Orkan fegte seinen Traum vom unbeschwerten Leben davon. Vom Schicksal auf eine mysteriöse Insel gespült, lassen unheimliche Geräusche aus der Tiefe des Dschungels den jungen, schiffbrüchigen Piraten Francis Blade Böses erahnen…. Schutzsuchend findet er in einer Höhle ein geheimnisvolles Amulett und schließt einen übernatürlichen Pakt - fortan ist ihm der „Black Buccaneer“, ein verwunschener Pirat mit mächtigen Voodoo-Kräften, auf besondere Weise verbunden. Eine atemlose Jagd nach dem Gold der gemarterten Seelen beginnt … Zieh’ dein Entermesser, lade deine Pistolen und folge dem Ruf der Piraten!

FEATURES:

- 2 Spielcharaktere mit unterschiedlichen Kampffähigkeiten und Voodoo-Kräften
- Faszinierender Mix aus harten Kämpfen und fordernden Sprungund Kletterpartien
- 18 fantastische karibische Orte, voller Rätsel und Aufgaben - Nicht-linearer Spielablauf sorgt für Begeisterung bei jedem Entdecker.