Im Moment befindet sich auf den Websiten von BioWare ein mysteriöser Countdown, der anscheinend eine Ankündigung freigeben wird. Der Countdown startete erst gestern und wird am Montag den 29. März auslaufen. Interessant ist, dass der Countdown nur auf der Hauptseite und den Websiten zu Mass Effect 2 sowie Dragon Age: Origins zu finden ist. Einzig auf der Internetpräsenz von Star Wars: The Old Republic fehlt er.

Bioware - Mysteriöser Countdown auf BioWares Websiten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBioware
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Jetzt seid ihr dran: Was könnte hinter dem Countdown stecken?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

BioWares Chris Priestly meldete sich gestern kurz im offiziellen Forum zu Wort und gab an: "Es sieht so aus, als wäre ein Countdown auf jeder BioWare-Website. Die Hauptseite, Mass Effect, Dragon Age... da wird wohl etwas Cooles kommen." Unklar ist natürlich noch, um was es sich handeln könnte.

Gerade die Tatsache, dass der Countdown bei The Old Republic fehlt , lässt vermuten, dass es etwas mit Mass Effect und Dragon Age zu tun haben könnte. Vielleicht ein neuer DLC, bei dem Commander Shepard ein Zeitloch findet, so dass er plötzlich mit beiden Füßen in Ferelden steht? Oder erwartet uns vielleicht sogar ein komplett neues Spiel? Die jeweiligen Websiten könnt ihr über BioWare.com ansteuern.