Der vor wenigen Tagen auf BioWares Websiten aufgetauchte mysteriöse Countdown wird keine Ankündigung eines neues Spieles zu Tage fördern. Das bestätigte BioWare gegenüber Joystiq. "Die Ankündigung konzentriert sich mehr auf die Community und wird keine Ankündigung eines Spieles sein. Leider können wir der Presse keine Details nennen.", so BioWare.

Bioware - Countdown ist keine Ankündigung eines neuen Spieles

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBioware
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Was kündigt BioWare am Montag an?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Ankündigung wird sich also auf die Community beziehen, was ebenfalls daraus schließen lässt, dass kein neuer DLC bzw. Addons für Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins angekündigt werden. Das war nämlich eine Möglichkeit, da sich der Countdown sowohl auf der BioWare-Hauptseite als auch auf den Websiten zu beiden genannten Spielen befindet. Einzig auf der Website zu Star Wars: The Old Republic ist er nicht zu finden.

Eine Irreführung von BioWare? Denn Fans entdeckten eine Launch-Website unter launch.swtor.com, was wohl bedeuten könnte, dass die Beta zu The Old Republic nicht mehr lange auf sich warten lässt (wir berichteten). Erst in drei Tagen wissen wir mehr. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.