Auch BioWare möchte etwas für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan tun und hat daher Auktionen ins Leben gerufen. Das dadurch eingenommene Geld wird dann direkt an das Rote Kreuz gespendet.

Zu den Auktionen kommt ihr über den Quellenlink

Die verschiedenen Auktionen von BioWare sind auf eBay zu finden. So gibt es Beispiel zwei im Look von Dragon Age 2 gehaltene Xbox-Konsolen mit den Unterschriften der beiden BioWare-Gründer Ray Muzyka and Greg Zeschuk.

Den beiden Konsolen liegen zudem Mass Effect 2, Dragon Age Origins Ultimate Edition and Dragon Age 2 bei - jedes der Spiele wurde von dem zuständigen Entwickler-Team unterschrieben. Aber auch PS3-Konsolen und insgesamt zehn unterzeichnete 'Mass Effect'-Kapuzenshirts können ersteigert werden.

Die Preise sind bereits recht hoch. Die Konsolen dürften in Kürze die 1.000er-Grenze durchbrechen. Eines der Kapuzenshirts liegt derzeit bei knapp 230 US-Dollar. Die Auktionen enden in zwei Tagen.