Auch BioWare möchte etwas für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan tun und hat daher Auktionen ins Leben gerufen. Das dadurch eingenommene Geld wird dann direkt an das Rote Kreuz gespendet.

Bioware - Auktionen als Hilfe für Japan

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBioware
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Zu den Auktionen kommt ihr über den Quellenlink
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die verschiedenen Auktionen von BioWare sind auf eBay zu finden. So gibt es Beispiel zwei im Look von Dragon Age 2 gehaltene Xbox-Konsolen mit den Unterschriften der beiden BioWare-Gründer Ray Muzyka and Greg Zeschuk.

Den beiden Konsolen liegen zudem Mass Effect 2, Dragon Age Origins Ultimate Edition and Dragon Age 2 bei - jedes der Spiele wurde von dem zuständigen Entwickler-Team unterschrieben. Aber auch PS3-Konsolen und insgesamt zehn unterzeichnete 'Mass Effect'-Kapuzenshirts können ersteigert werden.

Die Preise sind bereits recht hoch. Die Konsolen dürften in Kürze die 1.000er-Grenze durchbrechen. Eines der Kapuzenshirts liegt derzeit bei knapp 230 US-Dollar. Die Auktionen enden in zwei Tagen.