*Update*

2K Games bestätigte BioShock Infinite: Industrial Revolution auch für Europa. Bei GameStop gibt es darüber hinaus zusätzlich ein Ingame-Scharfschützengewehr, bei Amazon, GamesOnly und WOG.ch eine Ingame-Shotgun.

*Ursprüngliche Meldung*

Zwei Sondereditionen zu BioShock Infinite wurden bereits bestätigt, in Kürze dürfte wohl noch ein Vorbestellbonus dazukommen. Dabei wird es sich um ein Flash-Game handeln.

BioShock Infinite - *Update* Vorbesteller erhalten Flash-Game, schaltet Boni im fertigen Spiel frei

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBioShock Infinite
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 73/741/74
Mit dem Mini-Spiel soll die Wartezeit wohl ein wenig verkürzt werden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Promo-Material des US-Händlers GameStop wirbt mit einem Flash-Game namens BioShock Infinite: Industrial Revolution, das man sofort nach der Vorbestellung spielen kann. Offenbar soll das Angebot noch im Laufe des Tages anlaufen.

In der Beschreibung zu diesem Mini-Spiel heißt es, dass man die Rolle eines Fabrikarbeiters in der Stadt von Columbia übernimmt und immer schwieriger werdende Puzzles (über 50 an der Zahl) lösen muss, um eine der beiden Fraktionen, die Vox Populi oder Founders, zu unterstützen. Im weiteren Verlauf schaltet man damit Ingame-Items zu BioShock Infinite frei.

Ob der Vorbestellbonus ausschließlich bei GameStop erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig, ob das Angebot auch hierzulande zu finden sein wird. Zuletzt bot Square Enix zu Hitman: Absolution einen spielbaren Bonus in Form der Hitman: Sniper Challenge an.

Am vergangenen Wochenende wurde ein neuer Trailer zu BioShock Infinite veröffentlicht, der zahlreiche neue Spielszenen zeigt. Am 26. Februar 2013 wird die lang erwartete Fortsetzung schließlich für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

29 weitere Videos

BioShock Infinite ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.