*Update*

Wie im PlayStation Blog noch einmal mitgeteilt wird, unterstützt die PS3-Version den PS-Move-Controller. Wie genau man damit spielen wird, soll demnächst bekanntgegeben werden. Außerdem befindet sich auf der Blu-ray-Disc als Bonus noch das originale BioShock.
*Ursprüngliche Meldung*

Im Oktober dürfen Spieler in BioShock Infinite der schwebenden Stadt Columbia einen Besuch abstatten. 2K Games und Entwickler Irrational Games gaben heute den Veröffentlichungstermin bekannten.

BioShock Infinite - 2K Games gibt Veröffentlichungstermin bekannt *Update* inkl. PS3-Bonus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 65/731/73
Extrablatt! BioShock Infinite erscheint am 19. Oktober
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint der Titel am 19. Oktober in Europa, in den USA bereits drei Tage davor am 16. Oktober. Über Twitter gab Irrational außerdem bekannt, dass die PC-Version Steamworks verwenden wird. Angesichts der zuletzt veröffentlichten PC-Spiele von 2K Games dürfte das auf alle Versionen, inklusive der Retail-Fassung zutreffen.

"Nach BioShock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt", so Ken Levine, Creative Director von Irrational Games. "Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können."

Im Oktober wird auch mindestens ein weiterer potentieller Spiele-Hit in den Handel kommen: Assassin's Creed 3.

BioShock Infinite ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.