2K veröffentlichte auf Twitter ein Teaser-Bild, das etwas mit BioShock zu tun hat.

Darauf zu sehen ist unter anderem der Schriftzug "Eve's Garden – at Poseidon Plaza". Das Poseidon Plaza ist ein Einkaufszentrum in Rapture und liegt in der Nähe von Fort Frolic. Darin befinden sich diverse Geschäfte, darunter tatsächlich auch Eve's Garden.

Dabei handelt es sich wiederrum um ein Amüsement für "exotische Tanzveranstaltungen", wie nicht zuletzt die Dame auf dem Bild vermuten lässt.

Einige eingefleischte Fans erinnern sich vielleicht sogar: das auf Twitter veröffentlichte Bild ist auch in dem Spiel als Werbung zu finden. Hier heißt es allerdings nicht "at Poseidon Plaza", sondern "at Fort Frolic" unter dem Namen des Geschäfts.

Denkbar ist nun alles Mögliche, wie etwa ein neues BioShock, eine Neuauflage für die neuen Konsolen oder aber auch eine Weiterentwicklung der Vita-Version, die auf der E3 2011 angekündigt wurde.

Auch wenn das Studio Irrational Games der Marke den Rücken kehrte, so ist klar, dass man in Zukunft weiterhin von BioShock hören wird. 2K übernahm das Franchise und erklärte, dass das Universum noch viele nichterzählte Geschichten biete.

Bioshock 3 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.