2k Games gibt bekannt, dass der DLC Minerva's Den zu BioShock 2 am 31. August für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

BioShock 2 - Termin für Minerva's Den DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 99/1011/101
In Minerva's Den erforscht ihr noch unbekannte Bereiche von Rapture
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Minerva's Den wird nicht nur der letzte DLC für Bioshock 2 sein, sondern auch erstmals eine neue Geschichte erzählen. Nebenbei bekommt ihr neue Waffen und Plasmide, die ihr gegen neue, gefährlichere Gegner einsetzen müsst. Darunter trefft ihr auch auf einen neuen Typ des Big Daddy.

Am 31. August wird es für die Konsolen erscheinen und kostet 800 MS Points bzw. 9,99 Euro. Ein Termin für die Veröffentlichung auf dem PC ist noch unbekannt.

Es gibt außerdem noch einen Bonus für Käufer des vorhergegangenen Download-Inhalts Protector Trials. Wer das besitzt, kann in Minerva's Den das Tonikum Master Protector an einem Gatherer's Garden kaufen. Dadurch brauchen die Little Sisters mehr Zeit beim Sammeln von ADAM, holen dafür aber auch mehr davon aus den Körpern heraus.

Doch bis jetzt ist das Protector Trials DLC auf dem PC ebenfalls noch nicht erschienen. Es gibt auch noch keinen Hinweis darauf, wann es veröffentlicht werden könnte.

BioShock 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.