Der noch anstehende DLC für die PC-Version von BioShock 2 wird nicht mehr erscheinen.

BioShock 2 - PC-Version von Minerva's Den und Protector Trials DLC eingestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 99/1011/101
Die beiden einzigen Einzelspieler-DLCs werden nicht mehr auf dem PC veröffentlicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Letzten Monat erschien mit Minerva's Den der endgültig letzte Download-Inhalt für BioShock 2. Allerdings wurde nur die PS3- und Xbox 360-Version veröffentlicht, PC-Spieler mussten derweil weiterhin Geduld aufbringen. Denn auch der vorhergegangene Einzelspieler-DLC Protector Trials war bis dahin noch nicht auf dem PC erschienen.

Und wie jetzt im offiziellen Forum zu lesen ist, wird das auch nicht mehr passieren. „Wir werden Protector Trials und Minerva's Den nicht mehr für den PC veröffentlichen und ich will mich für die bei den PC Spielern auftretende Enttäuschung entschuldigen“, so Elizabeth Tobey von 2K Games. Aufgrund von technischen und zeitlichen Problemen habe man diese Entscheidung getroffen.

Aus ähnlichen Gründen werden auch die fehlenden Sounds der Automaten (die noch im ersten BioShock zu hören sind) nicht mehr eingefügt und auch Playlisten für die DLC-Karten im Mehrspieler-Modus schaffen es nicht ins Spiel. Trotzdem sollen für die PS3 und Xbox 360 noch Patches erscheinen, die einige Fehler beheben. Genauere Informationen dazu gibt es bisher jedoch noch nicht.

Aktuellstes Video zu BioShock 2

BioShock 2 - DLC Trailer19 weitere Videos

BioShock 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.