Das Rapture Metro Pack erscheint heute im Laufe des Tages für Xbox 360 und PlayStation 3.

BioShock 2 - Neuer DLC erscheint heute für Konsolen, PC'ler müssen warten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 99/1011/101
Eine der neuen Karten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der DLC bringt sechs neue Karten, darunter auch auch aus der Einzelspieler Kampagne bekannte Bereiche. Auch die Rang-Obergrenze wurde auf 50 erhöht, solltet ihr die erreicht haben, könnt ihr mit der Rebirth-Funktion wieder auf Rang 1 zurückkehren und erhaltet dafür eine besondere Maske. Schafft ihr es dann anschließend wieder auf Rang 50 zurück, gibt es die zweite neue Maske.

Drei neue Achievements und Trophäen runden das Rapture Metro Pack ab. Es kostet 800 Microsoft Punkte auf dem Xbox Live Marketplace und über GfWL bzw. 7,99 Euro im PlayStation Store. Der PC Version wurde noch kein Datum gegeben.

Ein weiteres DLC ist das Character Pack, welches Zigo der Fischer und Blanche die Schauspielerin beinhaltet. Beide waren ursprünglich Boni für Vorbesteller und sind in Kürze für 160 MS Punkte bzw. 1,49 Euro zu haben. Auch hier müssen sich PC Spieler noch etwas gedulden.

Kostenlos gibt es auch etwas und zwar den Kill 'Em Kindly Multiplayer-Modus. Darin treten die Spieler nur mit Golfschlägern bewaffnet gegeneinander an. Die PC Version erscheint verspätet, ohne genaue Zeitangabe.

20 weitere Videos20 weitere Videos

BioShock 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.