Wer noch einmal in Form eines Big Daddys den Leibwächter spielen will, um seine Little Sister vor all den Gefahren die die Stadt Rapture so bietet zu beschützen, der kann sich auf den 03. August dieses Jahres freuen.

BioShock 2 - Neuer DLC angekündigt: Protector Trials

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 91/1011/101
Bioshock 2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn für den Zeitraum kündigt Publisher 2K Games den neuen DLC Protector Trials für den Unterwasser-Shooter Bioshock 2 an. Und um die Fans nicht zu enttäuschen, legt sich Entwickler 2K Marin, nach eigenen Aussagen, besonders ins Zeug und stellt erneut die Beziehung zwischen Big Daddys und Little Sisters in den Vordergrund.

Das Download-Paket erweitert in diesem Sinne die Möglichkeit des Einzelspielerdmodus und enthält eine Reihe von Herausforderungen in denen der Protagonist seine Little Sisters vor Attacken der Splicer beschützen muss.

Unter anderen erwartet den Käufer die Möglichkeit sechs gänzlich neue Karten auf drei einzigartigen Schwierigkeitsmodi durch zuspielen. Zusätzlich verspricht der Entwickler neue freischaltbare Elemente (unter anderen bisher unveröffentlichte Konzeptgrafiken und Videos) und sieben neue Erfolge, beziehungsweise Trophäen.

Der DLC erscheint, wie bereits oben erwähnt, am 03. August 2010 und wird sich nach derzeitiger Planung 400 Microsoft-Punkte, beziehungsweise 4,99 Dollar kosten lassen.

20 weitere Videos

BioShock 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.