Lange hat es gedauert, doch nun ist der letzte DLC zu BioShock 2 auch auf dem PC erhältlich. Bei Minerva's Den handelt es sich um einen zusätzlichen Story-Inhalt.

BioShock 2 - Minerva's Den DLC jetzt auch für PC erhältlich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 99/1011/101
Somit schließt 2K Games das Kapitel BioShock 2 ab
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Gegensatz zu den Protektor-Prüfungen gibt es den Inhalt aber nicht kostenlos, es wird der gleiche Preis wie auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 fällig. Für 9,99 Euro kann der DLC über Games for Windows Live heruntergeladen werden.

„Minerva's Den bietet eine neue, eigenständige BioShock Story und zeigt Rapture von einer bisher unbekannten Seite. Entdecke Werkzeuge, die du brauchst, um neue Ziele zu erreichen. Die Reihenfolge liegt bei dir. Je stärker du wirst, desto heftiger wird Raptures Widerstand - überall lauern neue Herausforderungen. Erweitere dein Arsenal mit dem experimentellen Ionen-Laser und dem chaotischen Gravity Well Plasmid - beides gibt es nur in Minerva's Den. Kämpfe gegen den neuen Lancer Big Daddy, den fortschrittlichsten Protektor Raptures. Erkunde ganz Minerva's Den und lerne den Erfinder des Thinkers kennen und seine geheimnisvolle Vergangenheit. Enthülle das dunkle Geheimnis, das die gefühllose, allwissende Maschine umgibt, die er gebaut hat.“

Auf der E3 werden wir schließlich mehr zu BioShock Infinite erfahren, dem nächsten Teil der Saga. Darin geht es raus aus der Unterwasserstadt Rapture und rein in das fliegende Columbia.

BioShock 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.