Seit Wochen fiebern Rapture-Fans den ersten Infos zum kommenden Bioshock 2 entgegen. Wer sich die jüngst veröffentlichte PS3-Version des ersten Teils (hier gamona-Review lesen) zulegt, darf sich nun freuen: Nach Durchspielen des Abenteuers gibt es einen Trailer mit Ausblicken auf Bioshock 2: Sea of Dreams, wie das Spiel nun offiziell heißen wird.

Eine abgefilmte Version des Videos ist nun auf YouTube aufgetaucht. Darin gibt es ein Wiedersehen mit einer nicht mehr ganz so kleinen Little Sister, während sich ein stilisiertes Rapture aus den Tiefen des atlantischen Ozeans erhebt. Sobald wir das Video in besserer Qualität vorliegen haben, werden wir es euch selbstverständlich zur Verfügung stellen. Solange macht der YouTube-Schnipsel schonmal Lust auf mehr.

20 weitere Videos

BioShock 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.