Bereits vor einigen Tagen hatte Take 2 eine Fährte gelegt, der der 'Jäger und Sammler'-Instinkt eines jeden potentiellen BioShock-Spielers einfach folgen musste. Wenn 5000 Fans die auf der Community-Webseite veröffentlichte Petition unterzeichnen würden, käme eine Collector's Edition zum Titel durchaus in Frage. 18.938 Unterschriften gaben darauf in kürzester Zeit eine eindeutige Antwort. Doch jetzt ist eure Stimme erneut gefragt.

Denn der Publisher will nun die Siebensachen der mittlerweile in Limited Edition umgetauften Version von BioShock packen. Und so obliegt es euch jetzt in einer neuen Umfrage, sich zwischen den diversen Beigaben entscheiden zu müssen.

Klickt also auf den Link und geht zur Wahl: Immerhin zählt dort eure Stimme wirklich noch etwas.

BioShock ist für PC, Xbox 360, seit dem 24. Oktober 2008 für PS3 und seit dem 15. August 2014 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.