BioShock hat sicherlich in Sachen Gameplay und Grafik die Latte für alle nachfolgenden Spielen ein gutes Stück höher gelegt - aber auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern. In der Collector's Edition konntet ihr euch ja bereits drei Stücke von Moby anhören, jetzt gibt es auch eine Liste der Titel, die im Spiel gespielt werden.

Auf majornelson.com sind alle Lieder aufgeführt, teilweise auch mit Link zu Amazon. Ihr könnt sie euch natürlich auch bei iTunes herunterladen, vielleicht erstellt jemand da sogar noch eine Playlist. In den Kommentaren werden besonders die Stücke von Django Reinhardt gelobt, der auch schon in einem Film von Woody Allen vertreten sein soll.

BioShock ist für PC, Xbox 360, seit dem 24. Oktober 2008 für PS3 und seit dem 15. August 2014 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.