Auf der Bioshock-Community-Seite The Cult of Rapture wurde vor kurzem ein Aufruf gestartet, bei dem die Fans die Inhalte der geplanten Bioshock Limited Edition selbst gestalten konnten. Nun gibt es erste Details der Box: Am 21.August, also pünktlich zum Start der Standard Variante soll auch die Edel-Version exklusiv beim Händler Gamestop zu kaufen sein.

Als Inhalte sind eine Big Daddy Figur, eine "Making Of" DVD und eine Soundtrack-CD geplant. Außerdem wird die Packung der LE vom Sieger des Cover Art Contests, welcher gerade auf der cultofrapture.com läuft, designt. In Europa soll die schicke Box ebenfalls zu haben sein, genaue Details über den Vertrieb stehen jedoch noch nicht fest.

BioShock ist für PC, Xbox 360, seit dem 24. Oktober 2008 für PS3 und seit dem 15. August 2014 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.