Nachdem BioShock nun schon seit Monaten für PC und Xbox 360 die Regale unserer heimischen Händler ziert, dürfen sich in Kürze auch PlayStation 3-Fans mit dem ausgezeichneten Action-Spektakel vergnügen - und das mit einigen Zusatzfunktionen. Nun gaben die Mannen von Entwickler 2K Marin erste Informationen zum Survivor Modus bekannt. Demnach wird diese Spielvariante selbst für Veteranen eine große Herausforderung darstellen, da der Spieler darin verwundbarer ist. Natürlich fallen in diesem Modus auch die Feinde stärker aus. Es wird nicht mehr möglich sein, einfach nur durch den Level zu hetzen, da auch die Ressourcen knapper werden und somit jeder Kampf über Leben und Tod entscheidet.

BioShock ist für PC, Xbox 360, seit dem 24. Oktober 2008 für PS3 und seit dem 15. August 2014 für iOS (iPad / iPhone / iPod) erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.