Bonusfeatures

Insgesamt könnt ihr drei Bonus-Features im Action-Adventure Bionic Commando freischalten. Hier erfahrt ihr, wie das geht.

Bionic Commando: Rearmed herunterladen - Retrooutfit

In Bionic Commando: Rearmend in Area A das leuchtende FSA-Icon aufsammeln - Prototyp einer neuen Waffe

In Bionic Commando: Rearmed 12 Yashichis aufsammeln - Lilafarbene Matrix

Der Kampf gegen den Buraq-Helikopter auf Commando

Sobald der Kampf beginnt müsst ihr euch so schnell wie möglich zu einer Seite drehen und anfangen an den Stahlträgern zu schwingen. Bewegt euch immer im Kreis und visiert den Buraq nur an, wenn er nicht schießt und ihr nahe genug dran seid. Wenn ihr eure Treffer gelandet habt schwingt ihr wieder um das Zentrum des Gebietes herum. Bleibt dabei wenn möglich immer auf der höchsten Ebene. Wartet solange ab, bis ein Waffen-Pod in einer der vier Ecken landet. Nutzt zum navigieren am besten die Karte. Sobald ihr in der Nähe des Pods seid, müsst ihr eine Feuerpause des Buraqs abwarten. Nun habt ihr kurz Zeit um die Waffe aufzunehmen und wieder zurück in das gewohnte Muster zurückzukehren. Ihr müsst diese Prozedur oft wiederholen und wenn ihr sterbt startet ihr am Anfang des Kampfes. Seid also geduldig und wartet, wenn ihr euch nicht sicher seid unbeschadet einen Treffer zu landen, auf eine bessere Gelegenheit.

"Tod von oben"-Angriff verstärken

Bei einem normalen Einsatz dieses Moves sind die Auswirkungen eher minimal und unbedeutend. Sobald ihr aber den Finisher machen könnt, könnt ihr auch den Tod von oben verstärken. Drückt dafür einfach kurz vor dem Aufprall Dreieck und Kreis (Y+B bei der XBox) gleichzeitig. Dadurch wird eine enorme Schockwelle ausgelöst, die in der Nähe befindliche Gegner meist sofort erledigt, anstatt sie nur zurückzuschleudern. Drückt beide Tasten aber nicht zu spät, da ihr sonst eine Peitschendrehung ausführt. Das Timing muss nicht perfekt sein, aber auch nicht zu sehr abweichen. Außerdem muss der Sprung aus einer gewissen Höhe erfolgen. Im Laufe des Spiels werdet ihr herausfinden, wo dieser Move effektiv einsetzbar ist.