Bisher gab es kaum Anzeichen dafür, dass der Team-Shooter Binary Domain auch für den PC erscheinen wird. Einzig für Xbox 360 und PlayStation 3 wurde er angekündigt und kam dann auch im letzten Monat auf den Markt.

Binary Domain - Shooter erscheint nun doch für den PC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 35/531/53
Binary Domain erscheint auch für den PC - und das schon im nächsten Monat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt aber kündigte SEGA offiziell auch eine PC-Version an, die zwar noch kein festes Datum hat, aber schon im April erscheinen wird. Grund für diese Entscheidung war offenbar die große Nachfrage der Fans.

"Neben der Begeisterung, die durch Binary Domain in der Presse generiert wurde, sahen wir außerdem eine steigende Zahl an Spielern, die nach einer PC-Version fragten. Also haben wir zugehört und geliefert", heißt es.

Informationen sind zur PC-Version noch nicht bekannt, es dürfte sich wohl aber um eine ganz normale Portierung handeln, die vielleicht hier und da ein wenig hübscher als auf den Konsolen aussieht.

Wer mehr über den futuristischen Shooter erfahren möchte, sollte sich unbedingt unseren Test zu Binary Domain anschauen. International konnte Binary Domain ganz gut abschneiden.

Binary Domain ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 18. Mai 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.