Beyond: Two Souls - Infos

'Heavy Rain'-Entwickler Quantic Dreams kündigt mit Beyond: Two Souls neues Spiel an, das bereits im Vorfeld der Konferenz Reden von sich machte. Man übernimmt die Rolle von Jodie Holmes, welche von Schauspielerin Ellen Page gespielt wird. Beyond: Two Souls erzählt dabei die Geschichte über 15 Jahre hinweg und führt durch fröhliche und schwierige Zeiten. In Beyond: Two Souls gehen viele mysteriöse Dinge vor sich, das Spiel lebt von einer gespenstischen Atmosphäre.

Im Gegensatz zu Heavy Rain gibt es in Beyond: Two Souls keine Quicktime-Events, stattdessen kommen neue Gameplay-Mechaniken zum Einsatz. Ebenso wie bei Heavy Rain, steht ein einmaliges Durchspielen im Fokus. Die Entwickler empfehlen, Beyond: Two Souls nur einmal durchzuspielen, da es das Beste sei, Entscheidungen zu treffen und anschließend nicht zu wissen, was auf einen warte. So sei das echte Leben, und in Beyond sei es das Leben von Jodie Holmes.

Die Spielzeit von Beyond: Two Souls beträgt in etwa zehn Stunden, wobei es eine Special Edition gibt, die 30 Minuten zusätzliche Spielzeit bietet. Darüber hinaus wird Schauspieler Willem Dafoe (Platoon, Spider-Man) Nathan Dawkins spielen, einen Wissenschaftler, der für die Regierung arbeitet und Jodies Kräfte analysieren soll.

Beyond: Two Souls - Launch Trailer9 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Beyond: Two Souls