Im offiziellen PlayStation-Blog stellte Sony die Special Edition zu Beyond: Two Souls vor, die zusätzliche Inhalte mit sich bringt. Mit dieser gehen Sony und Entwickler Quantic Dream identische Wege wie bei Heavy Rain, wo man auch eine Special Edition mit fast ähnlichen Inhalten anbot.

Beyond: Two Souls - Sony stellt Special Edition mit 30 Minuten mehr Spielzeit vor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBeyond: Two Souls
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 46/471/47
Ein Blick auf das Cover der Special Edition.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Special Edition kommt im Steelbook daher und wird eine zusätzliche spielbare Szene enthalten, die mit einer Spielzeit von 30 Minuten angegeben wird. Genaue Details zu der Spielszene fehlen noch, es ist aber zu erwarten, dass diese die Käufer der Standard-Fassung gegen Bares zusätzlich herunterladen können.

Ebenfalls mit dabei ist ein Video mit Blick hinter die Kulissen, der Soundtrack (ob CD oder Download wurde nicht genannt), ein dynamisches Design für die PlayStaiton 3 sowie ein PSN-Avatar-Paket.

Bei welchen Händlern die Special Edition zu erwerben ist, nannte Sony noch nicht, will sich dazu künftig aber noch äußern. Vermutlich bei den üblichen Verdächtigen, wie etwa Amazon. Auch zu den zusätzlichen Spielszenen will Sony in "naher Zukunft" Details verraten.

Erscheinen wird Beyond: Two Souls am 8. Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3. Gleichzeitig ist das Quantic Dreams letztes PS3-Projekt, der Entwickler werkelt bereits an seinem nächsten Spiel für die PlayStation 4.

Beyond: Two Souls ist für PS3 und seit dem 26. Oktober 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.