Beyond: Two Souls erscheint auch für die PlayStation 4, wie Sony heute offiziell bekannt gegeben hat. Ursprünglich kam der Titel für die PlayStation 3 heraus – im vergangenen Jahr dann gab es mehrere Hinweise auf eine PS4-Veröffentlichung.

Beyond: Two Souls - PS3-Hit erscheint nächste Woche für PS4

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 32/461/46
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lange müssen PS4-Besitzer übrigens nicht warten, schon am 26. November wird Beyond: Two Souls im PlayStation Store digital zum Kauf zur Verfügung stehen. Zudem wird kein Vollpreis fällig, stattdessen veranschlagt Sony 29,99 Euro.

Darüber hinaus wird am 2. März 2016 für die PlayStation 4 eine Sammlung bestehend aus Heavy Rain und Beyond: Two Souls auf den Markt kommen – beide wurden von Quantic Dream entwickelt.

Übrigens: Jeder, der Beyond: Two Souls digital kauft, erhält einen Rabatt für die Veröffentlichung von Heavy Rain für die PlayStation 4.

Beyond: Two Souls auf der PS4 verbessert

Wie es sich für eine Veröffentlichung auf der PS4 gehört, gibt es einige Verbesserungen gegenüber der Original-Version.

  • Optimierte 1080p-Grafiken mit Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe und Überstrahleffekten, sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte Nutzung des Lautsprechers des DUALSHOCK 4-Controllers und noch bessere Immersion, wenn man als Aiden spielt
  • Am Ende jeder Szene werden Entscheidungen zusammengefasst und mit denen andere Spieler verglichen
  • Nachdem ihr Beyond: Two Souls fertig gespielt habt, könnt ihr das Spiel in chronologischer Reihenfolge erneut spielen – nach dieser Funktion wurde bei der PS3-Version oft verlangt
  • Der Schwierigkeitsgrad zahlreicher Kampfszenen wurde erhöht und die Steuerung für Action-Sequenzen verbessert
  • Umfasst den DLC „Fortgeschrittene Experimente”
10 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(32 Bilder)

Beyond: Two Souls ist für PS3 und seit dem 26. Oktober 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.