Jodie will sie nun Paul zeigen. Steigt also wieder auf Ashkii auf. Über den Hügel seht ihr nun die Ranch wieder. Reitet also einfach im leichten Bogen nach rechts, immer auf den Sandsturm zu.

Geht mit Jodie ins Haus,durch die Küche und in den Flur. Nehmt die erste Tür, die offen steht. Dort liegt Paul, setzt euch zu ihm aufs Bett. Dann wechselt die Sicht zu Aiden. Versucht nun Paul zu heilen.

Wenn ihr alle Charaktere retten wollt, rettet Paul nun, um später eine Trophäe ("Alle gerettet") zu bekommen. Lasst ihn sterben und ihr bekommt später eine andere Trophäe ("Eine bessere Welt").

Beyond: Two Souls - Launch Trailer9 weitere Videos

Steht vom Bett auf und lauft in die Küche. Geht zur Großmutter und kniet euch nieder. Nehmt den fünften Talisman von ihr.
Stellt eine Verbindungen zwischen Jodie und dem Talismanen her, nachdem die Sicht zu Aiden gewechselt ist.

Geht nach draußen und links herum zu den Holzscheiten. Nehmt sie und und lauft einfach ein Stück vom Haus weg, bis Jodie das Holz von allein fallen lässt. Lauft jetzt wieder auf das Haus zu, direkt rechts neben dem Geländer zur Haustür ist ein roter Benzinkanister. Nehmt ihn und geht zurück zu den Holzscheiten. Jodie kippt dann das Benzin darüber. Nutzt die Streichhölzer aus ihrer Hosentasche, um das Feuer anzuzünden.

Jetzt braucht ihr noch einen Stock für die Symbole. Links neben Cory stehen ein paar davon an die Hauswand gelehnt. Geht hin und nehmt euch einen. Wählt nun das richtige Ritualsymbol aus (X ; das zweite von links).
Da euch nun noch eine Seele fehlt für das Ritual nutzt ihr einfach Aiden, in dem ihr den Talisman zum Schweben bringt.

Jetzt müsst ihr helfen die Existenz zurück in das Portal zu sperren. Nutzt dafür Aiden und greift an.

Wenn ihr das Ritual erfolgreich beendet habt, gibt es eine Trophäe ("Medizinfrau").

Jay will Jodie einen Platz zeigen, wo sie ihre Toten begraben. Reitet ihm also einfach hinterher. Steigt ab,sobald auch Jay abgestiegen ist. Geht den Durchgang entlang und klettert ein Stück die Felsen rauf. Geht jetzt einfach etwas rechts auf Paul, Cory und Jay zu, bis ihr am Grab der Großmutter steht. Legt dann die Decke zu ihr.

Beyond: Two Souls - Komplettlösung: Wir führen euch durch Jodies Abenteuer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/42Bild 46/871/87
Großmutter Shimasani hat es nicht geschafft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geht den Männern hinterher, bis Jodie sich umdreht und nach dem Wächtergeist sieht. Vorne links von euch gehen einige Felsstufen nach oben, geht dorthin. Klettert dann nach oben. Zündet in der Höhle oben ein Streichholz an. Geht geradeaus, bis das Licht eine Zeichnung enthüllt. Seht sie euch an.

Packshot zu Beyond: Two SoulsBeyond: Two SoulsErschienen für PS3 und PS4 kaufen: Jetzt kaufen:

Beim Abschied von den Männern könnt ihr euch nun entscheiden, ob Jodie Jay küssen oder doch nur umarmen darf, wenn ihr ihm beim Gespräch vorher die Wahrheit gesagt habt. Wenn ihr es tut, bekommt ihr die bereits erwähnte Trophäe ("Nie allein").
Werft nun noch das Motorrad an.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: