1. Drachenhöhle #2
Sobald ihr sie gefunden habt, heilt ihr ihre Verletzungen. Öffnet dann die Tür, indem ihr sie weg schleudert. Macht mit der Tür gegenüber das Gleiche, damit ihr Ryan findet. Geht dann links durch die gelbe Tür, damit ihr in den Verhörraum gelangt (Tür mit dem Waffenkammer Symbol daneben). Schaltet mit Aiden den "Mistkerl" im Raum aus. In Jodies Körper findet ihr links auf den Kisten den Sprengsatz, den ihr gesucht habt.

Lauft nun geradeaus, dort wo die Existenzen sind und dann nach rechts bis ihr in einem Raum kommt in dem es ein Schwimmbecken gibt. Links an der Wand findet ihr einen Taucheranzug. Zieht ihn an! Jetzt geht's ins kühle Nass. Lauft zur Treppe und springt dann ins Wasser.
Schaltet das Licht eures Anzugs ein und folgt den weißen Streifen auf dem Boden. So gelangt ihr zur Kluft. Lauft auf sie zu und begebt euch zur ersten Säule. Ihr erkennt sie auch daran, dass sie von grünen Röhren beleuchtet wird. Bringt den ersten Sprengsatz an. Lauft dann zur nächsten Säule. Da sie im Dreieck aufgestellt sind, müsst ihr immer nur geradeaus auf die nächste zulaufen.

Wenn ihr das erledigt habt, müsst ihr dort weg. Orientiert euch an den Lichtern in der Ferne, damit ihr den Weg zurückfindet. Da jedoch eine der Existenzen frei kommt, müsst ihr nun vor ihr wegrennen. Außerhalb des Schwimmbeckens müsst ihr euch dann noch mit dem Mann herumschlagen, der Ryan gequält hat. Wenn ihr das geschafft habt, müsst ihr noch aus der Basis fliehen, wobei euch die Sicht im Spiel ziemlich gut leitet. Einmal klettern und ein kurzer Sprint unter dem sich schließenden Tor hinweg und ihr sitzt schon wieder im U-Boot.

Beyond: Two Souls - Launch Trailer9 weitere Videos

Betätigt den Schalter neben euch und stellt fest, dass eurer U-Boot kaputt ist. Steht vom Sitz auf und sprengt die Luke. Schwimmt dann an die Oberfläche und hievt euch aus dem Wasser. Dann gibt es ein Gespräch zwischen Ryan und Jodie. Reagiert wie ihr möchtet.

2. Spuk
Ihr spielt wieder die junge Jodie. Dreht euch auf die linke Seite und dann auf die Rechte. Steht dann auf und geht auf das Mädchen zu, welches im Wohnzimmer steht. Folgt ihr durch die Tür aus dem Raum und auch durch die nächste Tür. Geht den langen Flur entlang und die erste Abzweigung rechts. Folgt dem Geistermädchen in Raum A122.Nehmt von dort aus auch einfach die nächste Tür geradeaus. Ihr landet nun in Nathans Büro. Geht zu ihm und nehmt seine Hände.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: