(Es gibt einen Bonus in diesem Kapitel - siehe Boni)

Ihr seid nun schon mitten in der Mission. Tief im Schnee müsst ihr mit Aiden einen Unterschlupf finden. Auf der linken Seite, etwas von der Straße nach hinten versetzt, findet ihr ein Haus. Geht mit Aiden hinein und ihr kommt in Jodies Körper zurück. Bewegt euch nun zum Unterschlupf. Steigt aus den Skiern.
Nachdem ihr den Rucksack gerade aus vor euch untersucht habt und am Rucksack davor, an dem Balken, etwas getrunken hat, könnt ihr nach draußen gehen.

Lauft einfach gerade aus auf die Stellt zu die Jodie euch zeigt und dann etwas links, damit sie pinkeln gehen kann. Lauft dann zurück zur Hütte und geht rein. Da das Team abhaut, springt ihr wieder in eure Ski. Folgt nun einfach der Straße, bis sich Jodie und Anhang in den Schnee wirft. Wechselt nun zu Aiden und geht in den Hangar, der vor euch ist. Schaut euch etwas um, bis Jodie und Ryan ein Gespräch anfangen.

Beyond: Two Souls - Launch Trailer9 weitere Videos

Nun soll Aiden die Soldaten ausschalten. Auf der linken Seite könnt ihr einen von ihnen übernehmen. Tötet damit den, der am U-Boot arbeitet, indem ihr näher an ihn herangeht und eure Waffe zieht. Der dritte Soldat kommt nun automatisch zu euch gelaufen und ihr könnt auch ihn loswerden. Lauft nun um das Wasserbecken herum auf den Container links in der Ecke zu, der euch gezeigt wird. Geht rein und betätigt den Schalter rechts an der Konsole.

Nun ist euer kleines Team im Hangar. Lauft zu den beiden erschossenen Soldaten und zieht euch die Uniform des Toten an, bevor ihr in das U-Boot steigt. Drinnen schaltet ihr rechts von euch die Schalter ein. Lasst dann das U-Boot tauchen.
Jetzt könnt ihr genau dieses steuern. Unter Wasser müsst ihr eigentlich nur den blinkenden Lichtern folgen. Passt jedoch auf, dass ihr keine Wände rammt. Oben links auf dem Radar könnt ihr euch ganz gut sehen, wann eine Biegung kommt.
Lenkt das U-Boot in die Basis, damit ihr auftauchen könnt.

Nun gibt es wieder eine Szene in der ihr bereits gefangen genommen wurdet. Ihr habt die Wahl zwischen reden und nicht reden. Beides bringt euch eine Trophäe ("Agent 894732" oder "Auge um Auge")

Zurück im U-Boot. Steigt durch die Luke aus. Dann steht ihr auf dem Steg.

Wenn ihr die Kisten nicht herausholt und dafür mit Aiden den Genral am Eingangstor zu Basis übernehmt, bekommt ihr eine Trophäe ("Fast zu einfach"). So kommt ihr bis zu dem Punkt an dem ihr sowieso gefangen genommen werdet.

Dreht euch zurück zum U-Boot und holt die Kisten hinten heraus. Geht dann auf das große Tor zu, welches vor euch ist und in den Gang hinein. Nehmt die Abzweigung rechts, wo auch der Soldat steht. In dem Raum stellen Jodie und Ryan ihre Kisten ab. Wechselt zu Aiden und tötet die Wache am Eingang zum Frachtraum. Ryan wird sie dann wegzerren.

Kümmert euch nun um den Mann vor der roten Tür, indem ihr ihn mit Aiden übernehmt. Lauft dann einfach geradeaus, bis Ryan auch niederschlägt. Wieder in Jodies Körper könnt ihr nun zur roten Tür laufen. Öffnet sie am Scanner. Dann seid ihr wieder mit Aiden unterwegs. Nehmt euch der Wache im nächsten Raum an und macht somit den Weg frei. Benutzt wieder den Scanner an der roten Tür und geht durch diese hindurch.

Jetzt seht ihr wie ihr überhaupt festgenommen wurdet. Ihr seid jetzt mit Aiden unterwegs. Wenn ihr den Soldaten folgen wollt, die Jodie wegbringen, lauft ihr gegen das Energiefeld. Dort geht es also nicht weiter. Also zurück durch die rote Tür. Wenn ihr links herum auf die gelbe Tür zugeht, kommt ihr in einen Überwachungsraum. Dort könnt ihr einen der Männer übernehmen. Greift ihr jedoch nach dem Hebel vor euch, verliert ihr die Kontrolle. Dafür verlässt der Mann den Raum.

Geht hinter ihm her, aber lasst ihn erst einmal laufen. Geht dafür rechts in den Waffenraum und tötet den Soldaten dort drin. Aus dem Raum raus und den Gang entlang, bis ihr auf der linken Seite die Schlafräume findet. Übernehmt dort drinnen einen der Männer und macht euch auf den Weg zurück zur Waffenkammer.

Schnappt euch die Waffe und geht in den Kontrollraum. Erschießt die beiden Wachen und das Energiefeld wird sich abschalten. Also zurück durch die roten Tür. Folgt nun einfach Jodies Energiespur zur ihr zurück.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: