Alle paar Monate wieder: Ubisoft bestätigte erneut, dass sich Beyond Good & Evil 2 in Entwicklung befindet. Ubisoft-Chef Yves Guillemot erklärte Kotaku auf der gamescom, dass die Arbeiten nie gestoppt wurden und auch weiterhin laufen. Ebenso sei es für die Entwickler wichtig, dass der zweite Teil perfekt wird.

Beyond Good & Evil 2 - Zweiter Teil weiterhin in Arbeit, muss perfekt sein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 24/291/29
Die Entwicklung an Beyond Good & Evil 2 wurde zu keiner Zeit eingestellt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Wir arbeiten noch immer an dem Spiel. Bei diesem Produkt ist es sehr wichtig, dass es einfach perfekt wird. Die Absicht von Designer Michel Ancel ist es, etwas wirklich Aufregendes zu veröffentlichen. Aber jeder braucht auch etwas Geduld", so Guillemot.

Guillemot sprach zudem kurz den ersten Teil an und meinte, dass man bei Ubisoft glücklich über die Reaktionen der Spieler auf den ersten Teil gewesen sei, man jedoch auch etwas enttäuscht war. "Ich würde sagen, dass das Spiel von den Leuten sehr geschätzt wurde, die es spielten. Aber es gab eben nicht genug Leute, als wir es veröffentlichten. Mit der Zeit ist es zu einem sehr anerkannten Produkt geworden."

Wann Beyond Good & Evil 2 erscheinen wird, ist auch weiterhin unklar. Doch das Wichtigste ist, dass die Entwicklung stattfindet und dass das Spiel eines Tages kommen wird.

Beyond Good & Evil 2 erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.